Online-Veranstaltung: Lebens-zeugnis und Gesprächsrunde

„Die Spuren Gottes in der Krise entdecken“

Jeder hat in seinem Leben schon Krisen durchstehen müssen und stellte im besten Fall danach fest, daran gewachsen zu sein. In einer solchen Krise einen Sinn zu sehen oder gar die „Spur Gottes in meinem Leben!“ Das soll an diesen drei Abenden thematisiert werden. Nach einem kurzen Statement aus konkreten Erfahrungen wollen wir uns zum Thema austauschen.

Termine: So., 03.04.2022, 20:00 Uhr So., 01.05.2022, 20:00 Uhr So., 05.06.2022, 20:00 Uhr

Dauer jeweils ca. 90 Min.

Flyer anzeigen

Link zur Konferenz: https://zoom.us/j/93680006762?pwd=dnRkblZFMms1U3RJRjN2RG5vODF0dz09

„Mein Weg mit Maria zu Jesus“

Im Rahmen der Männerwerkstatt hat von Mai bis August 2021 eine Onlineveranstaltung „Mein Weg mit Maria zu Jesus – Lebenszeugnis und Gesprächsrunde“ statt gefunden. Männer erzählten, wie sie Liebe in ihrem Glauben konkret erfahren und leben! Wir hörten konkrete Lebenszeugnisse und tauschten uns anschließend darüber aus!

Flyer anzeigen

 

„Mein Weg mit Gott – Lebenszeugnis und Gesprächsrunde“

Im Rahmen der Männerwerkstatt 2022 hat von November 2020 bis Januar 2021 die Online-Veranstaltung „Mein Weg mit Gott – Lebenszeugnis und Gesprächsrunde“ statt gefunden.

Wie merkt „MANN“, dass Gott in seinem Leben überhaupt etwas bewirkt? Genau davon erzählten Männer aus IHREN Erfahrungen und wie sie diese im Nachhinein als Spur Gottes erleben durften. Erfahrungen, die das Leben und die Lebenseinstellung nachhaltig veränderten! Wir hörten konkrete Lebenszeugnisse und tauschten uns anschließend darüber aus!

Moderation: Pfarrer Jörg Simon und Peter Hagman

Die Veranstaltungen sind bereits vorbei.

Das Glaubenszeugnis vom 06.12.2020 von Markus Amrein steht zum Nachhören als Audio-Datei zur Verfügung . Audio öffnen (16:46 Minuten)

Darüber hinaus ist über das Glaubenszeugnis von Markus Amrein am 22.12.2020 ein Pressebericht auf http://www.schoenstatt.de erschienen. Jetzt anzeigen